hallo hydranol,
das sind genau meine symptome. scheinen ja dann wirklich die radlager zu sein.
auf jeden fall billiger als der turbo. dann werde ich mal ne werkstatt aufsuchen um die austauschen zu lassen. danke für den tip.
mfg snowmanxl
Zitat:
Original geschrieben von Hydranol
jup sind die radlager. hatte ich letztes jahr auch gehabt. bis ca. 50km/h war alles i.o. aber sobald ich drüber war fings an übelst zu dröhnen. auf der ab mit 120 hat man dan nich mal mehr sein eignes wort verstanden, geschweige denn man könnte nich mal mehr radio hören ohne die lautstärke voll aufzudrehen.
besonders bei linkskurven wurde das dröhnen intensiver bzw. es kam noch ein verstärktes brummen dazu.
naja jeden falls war das rechte radlager völlig hinüber (auch wenns den anschein machte das brummen kommt von links) und die werkstatt hat mir ein neues reingemacht. hab auch gleich das linke mit machen lassen, weil das auch schon nicht mehr so gut aussah.
und seit den neuen lägern hab ich mich noch nie so über ein leises auto gefreut.
mfg hydranol