Zitat:
@olsql schrieb am 13. April 2016 um 20:18:41 Uhr:
Weils mich einfach interessiert, was so geht heutzutage!
Diesel/Benzin ist egal. Sauger/Turbo egal!
Evtl einfach nur ganz trocken Modell-Serien PS/NM-aktuell PS/NM-KM, ohne Emotionen...
Vielleicht kann man einen "gesunden Richtwert" ermitteln?!
C280-231/300-231/etwas mehr mit flüssig-LPG, paar NM 😉-108k seit 58k mit Gas.
Ja! Gas ist kein Tuning, war nur Spaß. Gibt aber zB Anbieter die (sogar) den C280 auf 250-260 PS chippen wollen/können??...
Also, ganz sachlich...nicht das wieder Alles explodiert 😁
Schaumermal was kommt...
Hi
281PS und 628NM
Bei meinem 320er CDI rausgeholt durch
Softwareoptimierung +K&N Sportluftfilter +Größeren Ladeluftkühler eingebaut +Dieselpartikelfilter DPF raus montiert und reprogrammiert 😉