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BMW F20 (Fünftürer) 1er

Der simple Austausch von Zylinderkopfdichtung und Steuerkette

08.09.17, 14:51 Uhr
Hallo DeserveD, bitte tu Dir selbst einen Gefallen und höre auf die Vorschläge der anderen Forumsteilnehmer. 1. Auf jeden Fall in eine original BMW Vertragswerkstatt gehen => Auto läuft wieder hättest Du das von Anfang an gemacht, hättest Du wahrscheinlich auch noch teilw. Kulanz von BMW bekommen und der Schaden wäre für ganz kleines Geld behoben gewesen.. 2. Dann überlegen ob A oder B Dir noch Geld schulden für den Murks den sie gemacht haben... P.S. Ich habe selber schon Lehrgeld bezahlt. Hatte mir die Bremsen in einer freien Werkstatt erneuern lassen. Hab keine original BMW Scheiben bekommen, anschließend schlackerte die Lenkung bei ca. 70 km/h. Die freie wollte noch eine defekte Achsaufhängung (irgendwelche Dämpfer) diagnostizieren und auf meine Kosten austauschen.... Da hab ich die Notbremse gezogen, bin nach BMW, original Bremsen und siehe da: Fehler weg! Das Geld für die mangelhaften Scheibe habe ich leider nicht wieder bekommen.
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