Tach zusammen...
Jaja, immer sind die Werkstätten schuld...
Actis ist was für Theoretiker, die Erfahrung zeigt daß es meist nicht (nur) die Dichtung bzw. die Fensterführungsstrebe ist, sondern AUCH die kleine Leiste welche den Spalt zwischen Fensterführung (der größere Gummi in dem das Fenster hoch- und runterfährt) und der aufvulkanisierten Gummieinfassung des Dreiecksfensters abdeckt, schuld sein kann. Oder die bereits angesprochene Fensterführung, welche vorn an der Dreiecksblende zum Kotflügel absteht. Oder eine fehlerhafte Türeinstellung bei der der Fensterrahmen nicht genügend am Holm anliegt und somit die Dichtung nicht ausreichend andrückt, oder, oder, oder...
Zitat:
Wenn die werkstätten actis benutzen würden würden sie es wissen
@ daswara - Und das steht nicht im Actis!
Übrigens scheinst Du bei Renault zu arbeiten, dabei frage ich mich gerade ob es Dein Arbeitgeber gut findet daß Du hier Internes ausplauderst, denn Actis ist natürlich nicht für die Kunden gedacht, sondern nur für den internen Werkstattgebrauch, wie auf jeder Mitteilung der "Produktverbesserungsabteilung" (mir fällt grade kein anderer Begriff dafür ein) zu lesen sein müsste...
aber Gott/Allah/Wischnu/Jahwe/Satan oder wem auch immer sei Dank ist dieses Forum anonym...