Hallo,
ich hab seit 1 Jahr ein Problem mit meinem Kymco MXU 500 .. wenn ich schneller fahre dann stottert oft der Motor und er geht aus .. ich muss warten 2-3 Minuten dann kann ich wieder Starten.
Habe den Benzinfilter schon getauscht. Gegen einen "Klaren" ich sehe das dort einfach nicht genug Spritt durch geht. Der Filter ist quasi Trocken .. Wunder das ich so überhaupt fahren kann.
Nun meine Frage .. sitzt im Tank dort wo der Schlauch angeschlossen wird noch ein Filter ?
Benzinhahn das selbe egal ob Reserve oder Normal .. den schließe ich mal aus.
Was ich ebenfalls schon hatte das bei offenen Benzinhahn Benzin aus den Schlauch vom Vergaser gelaufen ist, dies ist aber seit Monaten nicht mehr passiert.
Jemand noch eine Idee ? Normal sollte der Benzin filter doch auch mit Benzin gefüllt sein beim fahren oder ? Spritt läuft halt auch aus dem Schlauch aber es reicht wohl nicht ?!