Moin,
ich habe es zu Rickim Elektronik nach Düren gegeben (https://www.kfzpix.de). Geht auch per Post. Ist aber auf gut Glück, da die eigentlich auch immer die ELV mit haben wollen um alles zu prüfen.....dafür müsstest du an die Lenksäule ;-(
Ich hatte Glück....war wirklich nur das EZS.....häufiger ist es aber wohl angeblich die ELV......
Der Ausbau war rech „tricki“.....hatte online nichts richtiges gefunden, was mir geholfen hat und die Lenksäule selbst ausbauen schied bei mir aus......
Mercedes sagte mir, das wohl immer die Lenksäule dafür ausgebaut wird. Bei mir ging es durch den Fußraum! Nach entfernen der Abdeckung hab ich noch ein Kunststoff Teil von der Lüftung (was lediglich die Luft im Fußraum verteilt) demontieren müssen.....dann kam ich von hinten recht gut ran.
Dann Ring vom Schloss abdrehen und EZS nach unten ziehen.....dann müssen alle Stecker ab (bzw. Beim Automatik Getriebe noch so ein Seilzug, der den wählhebel sperrt und entsperrt) abziehen.........und draußen ist alles.