Angefangen hat es mit leichtem Ölverlust. Zahnriemenwechsel war sowieso fällig. Also Erneuerung und Ölwechsel. Start in die Ferien, nach 100 km sehr starker Ölverlust, zurück in die Werkstatt. Simmering vorne rausgeblasen, neue Zahnriemen und zugehörigen Klimbim und Kurbelkastenentlüftung erneuert. Erneut Start in die Ferien, nach 100 km wieder starker Ölverlust. Simmering usw. undicht. > Was erzeugt den hohen Druck im Kurbelkasten. Die ansonsten gute Motorleistung deutet m.E. nicht auf einen Kolbenschaden oder Zylinderkopfundichtigkeit hin. Hat jemand eine Idee. Ist da noch etwas in der Kurbelkastenentlüftung, das verstopfen kann. Hat mich schon einiges an Abschleppkosten gekostet. }> Noch eine Frage: wo findet man die Stromversorgung der elektrisch betätigten Seitentürverriegelung, wie kommt der Strom in die Tür. Ich finde keine Kabel. Hilfe wäre sehr nett.