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BMW E87 (Fünftürer) 1er

Steuerkettenriss 118d

Bin extrem enttäuscht von BMW. Ich dachte, ich wäre bei dem Luxus Anbieter BMW gut aufgehoben. Aber da täuscht ich mich. Ende Dezember ist mir bei der Fahrt mit meinem 118d die Steuerkette weg geflogen. Baujahr 2009 mit nicht einmal 150000 km auf der Uhr. Naja natürlich hat es im Motor alles zerlegt. Ich bin dann in die BMW Niederlassung Weißensee gegangen, um über Kulanz zu sprechen. Ich fühlte mich vor Ort komplett verarscht. Ich wurde sofort abgewimmelt und nicht mal ein Kulanz Antrag genehmigt. Dazu fühlte ich mich von den Mitarbeitern ausgelacht und verspottet. Als ich fragte ob sie mir einen kulantes Angebot machen für Inzahlungname meines Alten,kam die Antwort "verkaufen sie ihn lieber privat, da bekommen Sie mehr". Ich beschwerte mich also direkt in München über die Niederlassung in Berlin und erklärte Ihnen meinen Sachverhalt. Daraufhin wurde ein Kulanz Antrag erstellt. Die Bearbeitung dauerte etwa 2 Wochen, dann kam die Antwort per Post. Die Antwort kam von der BMW Niederlassung Weißensee... Ich meine wie kann das sein, das die Niederlassung über die man sich beschwert, meinen Antrag bearbeitet. Naja dementsprechend wurde er natürlich abgelehnt. Ich habe dann versucht mich per Telefon nochmal zu beschweren in Weißensee. Die Vorzimmerdame hat mit die Durchwahl vom Chef vor Ort gegeben. Denn ich vergebens versuchte Anzurufen. Ich bin sowas enttäuscht von BMW. So ein unfreundlicher Verein. Natürlich habe ich das Auto nun verkauft. Und werde mir auch niemals mehr ein BMW holen. Da hat selbst VW einen besseren Kundenservice.