So damit ich anderen auch helfen kann die diesen Fehler haben
Also bei mir war es die Pumpe im Tank diese hatte ein leichten defekt der mich sehr viele Nerven und Geld gekostet hat.
Also mein Fehler war das ich direkt neue Injektoren verbaut habe ohne die krafstoffleitungen und und und zu überprüfen.
Bei so einem Schaden am besten bei der Hochdruck pumpe erst einmal das megenregelventil auf spänne überprüfen. Sollten da spänne sein einmal die ganzen Leitungen und den Tank spülen plus die beiden Sensoren an der commonrail Stange säubern. Die hochdruckpumpe austauschen und beten, sollte er dann nicht startet erst einmal den vorförderdruck testen. Sollten nicht genug bar durch die Pumpe im Tank erzeugt werden können, so ist diese zwingend auszutauschen. Denn wenn die Pumpe im Tank nicht genug drug aufbaut kriegt die hochdruckpumpe kein Schmierstoff, da diese den Diesel auch als Schmierstoff benötigt. So kommt meist der spänne Schäden zustande. Sollte genug drug da sein und das Fahrzeug dennoch nicht starten bleibt nichts anderes übrig als die Injektoren auch zu tauschen. Sollte danach wieder alles laufen nach paar Tagen dennoch überprüfen ob nicht der Fehler wieder auftaucht im fehlerspeicher, das zu wenig drug an der hochdruckpumpe an kommt. Sonst wiederholt sich der ganze Spaß.
Ich habe damals 6 nagelneue Injektoren geschrotet... und dann erst die hochdruckpumpe getauscht und wieder neue Injektoren danach bin ich wieder hängen geblieben mit dem selben Fehler wollte die Karre in die Tonne schmeißen. Habe dann auf gut Glück als ich wieder hängen geblieben bin nur die Pumpe im Tank getauscht und alles wieder gesäubert und gebetet seit dem läuft er wieder einwandfrei.
Aber vorgestern ist mir der Stoff am Panorama Dach gerissen -.-