Ja das ist die, da bin ich 100% zuversichtlich. Ich mach die Geschichte leider schon zweitesmal durch. Etwa vor 60kkm musste ich den Zusatzlenker wegen der Spureinstellung (war zusammengerostet) auch wechseln müssen. Ich habe die Schrauben geordet und leider kammen auch damals die falschen. Zum Schluss haben wir mit dem FOH den kompletten Satz Schrauben für die HA bestellt und die richtige Schraube dan herausgelesen 😁 Das war so ein durcheinander, dass dann keiner mehr gewusst hat was für eine Nummer das war... Inzwischen bin ich auch weggezogen und deshalb hab auch kein Kontakt mit dem damaligen FOH mehr.
Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, dass der Zusatzlenke so schnell und wieder an der rechten Seite kaputt geht. Ich denke, ich lasse die Spureinstellung diesmal mit einem 50 kilo Gewicht am Fahrersitz machen. Weil normal wirds ja ohne, am leeren Fahrzeug eingestellt. Gewichte sind zwar vorgeschrieben aber es macht wirklich keiner so wie es in der Einleitung steht. Da ich hauptsächlich alleine fahre ist wohl die Kräfteverteilung so ungünstig dass es schneller verschleisst. K. A.-ist ja auch egal..wenn alles so billig wäre...