Zitat:
@Alex-77 schrieb am 23. Januar 2025 um 03:02:03 Uhr:
(....)
Das Autohaus meint, dass es Probleme gab, diese jedoch durch Update behoben wurden...
- Könnt Ihr bitte schreiben, ob es wirklich so ist, oder ob es doch nach wie vor einiges an Störungen/Problemen gibt?
- hatte jemand schon andere, TECHNISCHE Probleme mit dem Fahrzeug gehabt? ...wie ist der Ersatzteile- Versand, Lieferzeiten?
- sind die Anh.Kuplungen schon geliefert/montiert worden?
- wie ist der allg. Zustand des Fahrzeuges nach xxx km? ...würdet Ihr das Model noch mal erwerben wollen?
- was kostet die Wartung?
- kann jemand Tipp für eine -gewerbliche- Leasing geben? zB 36 o. 48 Monate. Wie hoch ist der Restwert dabei?
Habe meinen seit ca 3 Wochen, daher nur unvollständiges Bild
- Software hat wohl einiges verbessert, aber da ist noch Luft nach oben. Wirkliche Störungen kann ich dzt. nicht melden
- Wartezeit praktisch nicht, etliche Fhzg sind am Lager. Ich hatte Glück, habe die Luxury Version in genau der gewünschten Kombination erwischt. Also: Fragen, die haben offenbar einen Überblick wo welche Fhrzeuge stehen.
- Wartung: noch keine Erfahrung
- Leasing: genau rechnen - die machen das i.d.R. über die ehem. Mitsubishi Bank. Das ist nicht unbedingt günstig und "km-Leasing" nicht unbedingt guten Konditionen. Es KANN sich lohnen Alternativen zu suchen.
Da die Garantie keine km-Begrenzung hat, bin ich im Moment "zuversichtlich unwissend" was nach xxx km kommt