Danke schonmal für die schnellen Antworten. So grob in die Richtung hätte ich das als Laie auch eingeordnet. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was das Baujahr und Modellpflege ja/nein angeht? Und hinsichtlich der Laufleistung habe ich hier irgendwo gelesen, dass die 6- bzw. 8-Zylinder langlebiger sein sollen als die 4-Zylinder-Modelle. Könnt ihr das so bestätigen bzw. kann man das (stark vereinfacht) so stehen lassen? Der oben verlinkte 200er sollte ob der geringen Laufleistung davon ja hoffentlich eh noch nicht betroffen sein, aber falls ich bei meiner Suche auf einen 200er mit ähnlicher Laufleistung, Baujahr etc wie der der oben verlinkte 320er stoße (134.000 km), würdet ihr dann generell eher den 320er nehmen (jetzt mal ganz unabhängig von persönlicher Fahr-Vorliebe, PS, Kosten etc, nur in Bezug auf die Langlebigkeit und Reperaturanfälligkeit bezogen. Dass man da keine allgemeingültigen Grenzen ziehen kann ist mir klar, aber kann man da tendenziell etwas zu sagen?)?
Danke nochmal für eure schnelle Antwort!