Guten Tag
Zitat:
Ohne den Fall hier wirklich zu kennen Herr Kaufmann. Ich denke im großen und ganzen haben sie recht was Sie hier schreiben.
Den Fakten nach habe trifft das nicht im "Grossen und Ganzen" sondern zu 100% zu.
Zitat:
IHRE Antwortmoral (keine Rückmeldung zu geben) was fragen zu ihrem Forumsbeitritt betrifft scheint jedoch auch nicht die beste zu sein und könnte den Rückschluss zulassen, dass nicht alles falsch ist was der in Rede stehende Nutzer schreibt. Insbesondere der aufwändige Registrierungdprozess ist sehr ärgerlich konzipiert, vor allem wenn man erst am ENDE des Registrierungs-Prozesses hingewiesen wird, dass lediglich Kunden Zutritt bekommen könnte man dahingehend ändern, es am Anfang zu kommunizieren!
Sie meinen, so wie imfett und farbigen Text
, auf der ersten Seite wenn man sich registrieren möchte? Alle notwendige Information ist dort bereits gegeben. Und nein, die Seite wurde nicht von mir heute geändert sondern ist schon ewig so.
Zitat:
Der Link zum Duden, mit der Erklärung was ein Kunde ist, kommt schon ziemlich arrogant daher...
Naja, Leute die wissen was ein Kunde ist finden den Link i.d.Regel belustigend. Beschweren und im Web anonym Unwahres posten machen nur die, die angepisst sind weil...
- ich nicht meine Freizeit und/oder Arbeitszeit damit verbringe fette und farbige Texte Leuten vorzulesen die zu faul zum selber Lesen sind.
- ich nicht der kostenlose Auto-Kummeronkel für Nichtkunden sein möchte.
Sie dürfen das gerne arrogant finden, damit kann ich leben und unsere Kunden begrüssen es ebenfalls wenn ich meine Aufmerksamkeit und Zeit uneingeschränkt ihnen zuwende.
Gut wäre gewesen, Sie hätten den von Ihnen beanstandeten Registrierungslink gepostet, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Sollte für Interessierte nicht so schwer sein, den Dieselschrauber Registrierungslink per Google zu finden.
Grüsse und einen schönen Sonntag
Kaufmann KFZ-Diagnose Shop, dieselschrauber.org