Ich stimme zu. In Deutschland und Skandinavien sind die Preise höher und es ist rentabler, Autos für diese Märkte zu produzieren. Ich denke jedoch, dass es sich lohnt, die Lügen aufzuzeigen, mit denen Kia seine Kunden füttert. Einige Monate vor der Stornierung von Bestellungen boten sie eine Preisgarantie und eine Autoproduktionsgarantie in Polen an. Nach einigen Monaten schreiben sie den Kunden an, dass der Vertrag gekündigt wird und Sie im Gegenzug ein Auto mit Schaltgetriebe für etwa 20% mehr bestellen können. Und der Kunde hat ein großes Problem, denn er hat schon mehrere Monate Wartezeit verloren, und alle Autos sind in dieser Zeit teurer geworden. Werden sie das gleiche Zeug in Deutschland machen? Wahrscheinlich nicht. Aber ich denke, es lohnt sich, über schmutzige Spiele zu informieren, die von großen Unternehmen verwendet werden. Und ich frage mich immer noch, warum KIA Deutschland ein Problem damit hat, klar zu sagen, dass alle Bestellungen in Deutschland umgesetzt werden. Überrascht es Sie überhaupt nicht?