Also, habe vorhin mal einen Ölwechsel am VTG durchgeführt, habe noch das 350 mit der Ablassschraube. Neues Öl rein. Mit Rheingol* kann ich die Kalibrierung leider nicht zurücksetzen da kommt dann Error. Habe Gelsen, dass es mir Inpa gemacht wird. Irgendwie geht es aber nicht nur bei der E-Reihe oder brauche ich ein anderes Inpa oder muss was umstellen wegen des Ethernet Kabels ?
Finde es ist vom Gefühl etwas besser geworden, vielleicht auch nur Einbildung. Ruckeln ist auch bei gezogener Sicherung noch da, mal mehr mal weniger. Wenn ich an der vorderen Kardanwelle welche vom VTG zum vorderen Diff. geht nach links und rechts drehe höre ich es recht laut klacken am Eingang des VTG, ist das normal ? Ist auch so wenn ich am Vorderreifen stärker vor und zurück drehe. Desertieren ist mir hinten an der Kardanwelle aufgefallen, dass die Hardyscheibe Risse hat, können diese schon dafür verantwortlich sein ? Denke eher etwas weniger oder, da noch nicht so ausgeprägt. Ist es richtig, dass das Getriebelager nur oben mit dem Gummi verbunden ist ? Bilder sind beigefügt.