ich würde mit dem (Original) Luftmassenmesser anfangen um in auschließen zu können sonst geht die weitere suche in das lehre.
Zitat:
Original geschrieben von deagle87
Ist zwar kein TT, habe aber den gleichen Fehler mit meinem Bora mit dem AUM Motor.
In meinem Fehlerspeicher steht:
17705 - Verbindung Lader-Drosselklappe Druckabfall (sporadisch)
17963 - maximaler Ladedruck überschritten (sporadisch)
Hatte noch keine Möglichkeit das System abzudrücken.
N75 hatte ich schonmal getauscht gegen ein gebrauchtes, welches aber zu 100% funktioniert.
Nach dem Tausch nach einer Probefahrt hatte ich nen Fehler vom Luftmassenmesser drin, der nach dem Löschen aber nicht wieder auftrat.
Der 17963 kommt schätzungsweise einmal in 1-2 Monaten. Der 17705 kommt nach etwa 3 Tagen wieder. Es lässt sich kein Schema erkennen. Der Motor hat nicht die volle Leistung.
Zwischen 2500 und 3000 1/min gibts egal in welchem Gang und egal bei welcher Geschwindigkeit einen Ruckler vom Motor.
Wo soll ich anfangen zu suchen bzw Teile zu tauschen?