Zitat:
@SnoopSnoop schrieb am 5. September 2018 um 09:58:38 Uhr:
Zitat:
@ballex schrieb am 5. September 2018 um 01:37:23 Uhr:
Laut Aussage aus dem Q5 FY-Forum ist das Ganze wohl ein größeres Problem:
Zitat:
@SnoopSnoop schrieb am 5. September 2018 um 09:58:38 Uhr:
Zitat:
@ballex schrieb am 5. September 2018 um 01:37:23 Uhr:
Also konzernweit, heftig. Und der Fehler wohl noch nicht gefunden...oh wei...
Ich hoffe, dass die gesamte Abteilung fristlos entlassen wird, denn solche Versager haben kein Recht darauf ihren Job weiter auszuführen! EINFACH NUR UNFASSBAR! Was sind das für unfähige Mitarbeiter??? Es ist absolut inakzeptabel und wissenschaftlich auch absolut UNMÖGLICH, dass man den Fehler nach EINEM FUCKING MONAT immer noch nicht gefunden hat.
Das System hat vorher funktioniert. Davon erstellt man ein laufendes Backup. Läuft es plötzlich nicht, obwohl man keinerlei Änderungen vorgenommen hat, scheint sich wohl die API bei Google geändert zu haben. Dann passt man es an - eigentlich passt man es vorher schon an und hat sich gefälligst darum zu kümmern, Änderungen rechtzeitig mitzubekommen, schließlich wird sowas auch immer vorher kommuniziert.
Wenn es daran liegt, dass man unbedingt meint myAudi neu zu machen und damit ALLES kaputt zu machen, dann rudert man erstmal zurück und beauftragt eine neue, fähige Firma, die den Rotz entwickelt und nicht solche Deppen, die das anscheinend seit über einem Monat nicht gefixed bekommen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, die neuen Schnittstellen zu den alten kompatibel zu machen. Außerdem gibt es genügend Logs, in denen klar ersichtliche Fehlermeldungen ausgegeben werden können, um das Problem einzugrenzen.
Ich bin selbst Software-Entwicklungs-Leiter und bekomme echt die Krise, wenn ich diese Unfähigkeit eines solch großen Konzerns hier mit bekommen muss! :-/
Ein Softwareentwicklungsleiter der keine Ahnung von der Materie hat? Ich denke das bei Audi ist etwas grösseres als nur ,, ein kleiner Bug,, sehr blöd dass ein Ausfall so lange dauert, aber was soll man tun? Vielleicht liegts nicht am Backup sondern Hardware, Trojaner was weiss ich? Was ich unfassbar finde ist, dass man selber aus der gleichen Branche kommt und nur meckert. Das zeigt nur, dass du keine Erfahrung als Entwickler hast oder dein Aufgabengebiet auf einfache Shell Ausgaben beschränkt ist.. Überall kann es mal länger brennen.