Kraftstofffilter wurde ersetzt und das Dieselsystem entlüftet. Beim Startvorgang passiert nichts ausser das er jetzt nach einer Gewissen zeit schreibt Öldruck zu gering während dem Starten. Hab auch versucht den N247 auzuhängen falls dieser Defekt währe müsste die Kuh ja anspringen weil er dann einen Wert übernimmt was aber auch nicht passiert.
Im moment geht mir nur die Batterie in die fritten trotz Ladegerät.
Ich versteh nicht ganz was sich an der ganzen ANlage so verändert haben sollte im gegensatz zu vorher. es wurden nur die Saugrohrklappen ersetzt wozu mal leider die Dieselleitungen von HD-Pumpe zu Rail und von Rail zu Rail entfernen muss. Im grunde genommen müsste der doch nach dem Tausch wider ganz normal amnspringen nach etwas Orgeln wegen den geöffneten leitungen.
Falls noch jemand eine Idee hat währe ich für vorschläge offen.
Ansonsten ab Montag 20 Zoll Original V12 Winterräder zu verkaufen und 22 Zoll Motec Tornado Sommerräder. Weil die Kiste dann auf den Schrott geht.