Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die Beiträge. Einige von Euch fragen, wie sich das bemerkbar macht, mit dem Lagerschaden im Getriebe.
Es ist ein leichtes Surren zu hören, muß man genau hinhören. Rein mechanisch, also beim schalten ist nichts ungewöhnlich.
Ich werde mir auf jeden Fall, wie auch einige von Euch empfehlen, eine zweite Meinung einholen. Aber ihr kennt das ja, geht mal zu einer Werkstatt und sagt da, daß am Getriebe leichte Geräusche sind. Dann hören die die auch sofort, liegt ja Geld auf der Straße.
Das Ford Kundencentrum werde ich jetzt mal am Wochenende anschreiben. Ich bin einfach sauer. Ich hab auch einen 6 Monate alten Fiesta MK7 Titanium vor der Tür. Síeht aus wie unser Mondeo, nur in klein. Zwei Ford für über 50 T €. Ich bin eigentlich ein treuer Kunde, aber da kann jetzt von Ford auch mal was kommen.
Schaun wir mal.
Gruß an alle die sich mit dem Thema beschäftigen und hier posten.