Danke für die Antworten erstmal.
Nein ich war das ja auch nicht, ich hatte den zur Reperatur abgegeben denn der Stand ein Jahr vor der Haustür.
TÜV AU wurde neu gemacht, alle flüssigkeiten wurden erneruert, und die Ventildeckeldichtung war auch undicht. Daher solte das auch neu gemacht werden, er lief allerdings die ganze Zeit einfach wie ein Trecker und der hat echt viel verbraucht. Habe nur durch Zufall die Tage gesehen das diese drei Schläuche einfach so auf der Ansaugbrücke mit den Schlauchschellen da so rumlagen, habe diese natürlich wieder angeschlossen und der läuft zu 100% besser und der Verbrauch stimmt auch wieder!
Was genau passiert denn wenn diese Schläuche nicht angeschlossen sind? Und wofür sind die jetzt genau da? Haben diese auch was mit dem Turbo zu tun? Denn der Anzug ist sehr viel besser geworden nach den ich diese wieder angeschlossen habe.
Wollte nur aus reiner Neugier wissen wofür diese Schläuche da sind?! Also hat der die ganze Zeit nicht richtig funktioniert!
Die Werkstatt (war übrigens zum letzten mal da) meinte nur das ein Magnetventil für den Turbolader defekt wäre sollte man auch erneuern! Wie macht sich das denn bemerkbar?? Und was kostet das ungefähr?