Nun auch im CNG Club geht es um Schadensbegrenzung bei der Behandlung des Themas CNG, zu fördern gibts da nix mehr , es ist auch hier offensichtlich, daß bei fehlendem Neuwagenangebot und schrumpfenden Tankstellen große Werbung keinen Sinn macht! Evtl ist es möglich die eine oder andere andere Tanke noch etwas am Leben zu halten, aber wenn es sich nicht rechnet wird die Tanke DEFEKT gemeldet und da Kundschaft ausbleibt , dicht gemacht. Auch dass Werkstätten kein Interesse haben ist nachvollziehbar. Wichtig ist jetzt die CAP zu hinterfragen und ggf auf Umwegen zu vernünftigen Regeln und Vorschriften zu kommen. Bei wem jetzt die HÜ und GAP anliegt muß schauen ob er Glück hat und kostenmäßig mit einem blauen Auge davonkommt? Wenn für Demontage und Inspektion der Tanks 900 Euro verlangt werden , dann bleibt die Frage ob man je nach Fahrzeugwert das noch lange machen möchte? Natürlich muß der CNG Club das Werkstattverzeichnis für die zahlenden Mitglieder vorhalten, allerdings sollte auch mal die Gültigkeit des Verzeichnisses überprüft werden. Nun, wenn angeblich Werkstattbetreiber solchen Unsinn von sich geben was CNG und die Tanks betrifft, erübrigt sich eine weitere Erwähnung oder Diskussion: man WILL sich nicht mehr damit beschäftigen (und kann es eh nicht).