hallo,
ja am besten eignet sich effektiv die Gabel der 1000er FZR,weil von Haus aus relativ langes Modell. Allerdings wie schon angesprochen wude ,sie ist nicht ausgelegt für das Gewicht der V-max, von der Bremsanlage aus,fals du einen kompletten Baum kriegen kanst,sind keine Bedenken,wäre auch die beste Lösung wenn du gleich den ganzen Vorderteil,Rad-Bremse usw der FZR, mitverbauen würdest.
Will aber darauf hinweisen,dass wenn du die Machine ihrer Motorleistung nach fährst,gleich an die Grenzen der Gabel kommst,weil sie eben nicht für die Masse ausgelegt wurde.
Selber hatte Ich kurze Zeit mit ner 1100er (verlängerter) GSXR Gabel rumhantiert,wurde aber nicht glücklich mit,wegen eben der hohen Masse der V-max womit die Org. GSXR Gabel eben überfordert war.
Hab dann ne W.P. eingebaut,kann mir auch kaum vorstellen dass da noch ne Steigerung möglich isst.