Guten Tag Liebe Motor Talk Community.
Ich Habe einen Bmw E93 320i bj 2008 mit N43 Motor und habe da folgendes Problem. Gekauft hatte ich den wagen vor 3 Monaten mit schlechten Motor Lauf daraufhin habe ich alle Zündspulen Getauscht plus die Zündkerzen jedoch hatte er immer auf zwei Zylindern Verbrennungsaussetzer bis auf das ich anfing die Injektoren zu tauschen mit anderen Injektoren die ich noch hatte habe die auch richtig angelernt jedoch inzwischen lauft er nicht so schlecht bis auf den 4 Zyl dort habe ich dann einen neuen Injektor eingebaut und mit den Mengen Abgleichscode angelernt jedoch Läuft er auf diesen Zylinder noch immer mit einen sehr schlechten Rundlaufswert und schreibt im Leerlauf nach ca 3-4 min Verbrennungsaussetzer Zyl 4 man merkt auch das er nicht richtig läuft. Jetzt stehe ich an ich weiß auch nicht mehr weiter Ansaugbrücke hatte ich schon abgebaut jedoch bis auf ein bisschen verkokung bei den Ventilen konnte ich auch nichts feststellen. Und was noch ein Problem ist er hat einen sehr schlechten Kaltstart weil er den Hochdruck im Rail nicht haltet sprich meine Vermutung Hochdruckpumpe denn er Verliert den druck von 150bar komplett und baut diesen erst beim Starten wieder auf die Hdp habe ich noch nicht getauscht. Hatte hier vielleicht schon Jemand das gleiche Problem denn ich weiß nicht mehr weiter.
Lg David