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Mercedes S202 C-Klasse

W202 vs. W124 Heizungsventil

11.06.23, 18:06 Uhr
Hallo ich habe die Spannungen am Stecker gemessen und merkwürdiges gefunden: Beide Kreise = links und rechts haben die gleiche Spannung = 12,6 V egal in welcher Stellung sich die Temperatureinstellung befindet. Ich habe mehrmals die Potis von "Kalt" auf "Warm" und umgekehrt gedreht, ohne irgend eine kizekleine Veränderung beim Voltmeter zu spüren. Was nun ? Hier ist es wahrscheinlich wichtig zu sagen, daß heute während der Fahrt ist die Heizgebläße auf volle Pulle gestartet ohne die Heizung eingeschaltet zu haben und egal in welcher Stellung ich die Gebläße gedreht hatte, ist sie auf maximum gelaufen. Nach ca. 5 min ist das Gebläße von sich alleine gestoppt und ich konnte das Gebläße wie gewöhnt über das Rad einstellen. Das war eine einmalige Sache. Aber seit heute habe ich auch das Problem mit der Wärme. Ich verstehe nur Bahnhof ! Kann bitte jemand helfen ? Anscheinend ist das Problem größer als gedacht. Danke und Gruß Dacia1100
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