Also ich habe grade mal nach der Batterie geguckt und hab gemerkt das es garkeine AGM Batterie ist da kommt morgen direkt eine neue Rein. Hoffentlich sind danach die Fehlermeldungen bezüglich des Steuergeräts weg. Danke erstmal dafür ????
Zu dem Hauptproblem
Ich habe grade nochmal in den Motor Raum geschaut und wenn ich im Stand den Wagen auf 3500-4000 Umdrehungen bringe habe ich Rauch im Motorraum gesehen... ich kann aber nicht richtig zuordnen wo genau das her kommt. Man hört auch wie schon erwähnt das Ablassen vom ladedruck im Motorberreich also normal hört sich das nicht an.
Morgen wird eine Vernüftige Diagnose gemacht und hoffentlich wird da erkenntlich wo der Fehler her kommt
Der LDS wurde 2x getauscht also ob’s daran liegt bezweifle ich irgendwie...
das Problem ist ja dauerhaft da die MKL ist bis jetzt auch nicht aufgetaucht
Was ich vielleicht hätte erwähnen sollen ist das der Fehler am Anfang nicht so war.
Es fing am Anfang so an das der Wagen einfach keine Leistung hatte kein ruckeln nichts jedoch wenn ich den Stecker vom LDS gezogen hatte fuhr der Wagen aber nicht mit 100%er Leistung also kickdown etc. war nicht möglich Da hat mir die Meisterwerkstatt gesagt das der ladeluftkühler Schlauch Risse hat und das Agr nicht richtig arbeitet und wir am besten direkt den LDS mit tauschen sollen haben wir alles auch gemacht danach war 3 Tage Ruhe und seit dem das alles gewechselt wurde ist das mit dem ruckeln aufgetaucht...