Letzter Beitrag

Audi 8P A3

Abholtermin - Verwirrung durch das Autohaus

@jaVi77: das mit dem email verkehr ist bei mir ein sonderfall. hab über einen vermittler bestellt. nach einem ersten telefonat (kurz nach der bestellung um zu erfahren ob alles geklappt hat) hatte man mir zu verstehen gegeben dass ich nur kontakt per email aufnehmen sollte. deswegen kann ich meinen ansprechpartner dort nur auf diesem weg erreichen. (ausser ich werde zurück gerufen) ausserdem war ich an dem tag als der erste brief ankam gerade unterwegs. hab also erst abends die info bekommen. war erstmal verunsichert da mit der kontaktperson beim 🙂 abgesprochen war das sie sich sofort meldet wenn ein termin gebucht werden kann. als das nicht passierte schrieb ich meine mail. danach folgte freitag nachmittag/abend die antwort per email bzw auch der rückruf. da war ich aber gerade auf einem kurztrip im sauerland. konnte bzw wollte kein termin sofort am telefon festlegen. ( besonders weil man mir sagte dass der termin dann für beide seiten verbindlich ich ). nachdem ich am sonntag abend wieder daheim war schrieb ich sofort eine mail mit meinem wunschtermin. montag kam keine rückmeldung. habs dann dennoch per telefon vergeblich versucht. abends dann die info dass der termin ausgebucht sein (aber keine info darüber dass auch in der gesamten woche nicht möglich ist) heute dann mein erneuter anruf. ergbnis ist bekannt. ach, es gibt ja wirklich schlimmeres. bin jetzt nicht sauer oder so. war nur etwas enttäuscht. fehler macht jeder mal. das verdirbt mir nicht die vorfreude. ich hab mir den ganzen ablauf durch das autohaus nur etwas anders (mehr premium) vorgestellt.