Letzter Beitrag

Audi 42 R8

Erfahrungen mit S-Tronik

Zitat: @brave dave schrieb am 29. Juni 2019 um 22:23:06 Uhr: Ein Bekannter von mir hatte vor 2 Monaten einen Getriebeschaden an seinem V10 Plus (BJ 2017 VFL/ Coupe). Kostenvoranschlag für die Reparatur lag bei 38k brutto. Sein Freundlicher hat ihm einen guten Deal vorgeschlagen und den Ofen zurück genommen, er kommt plus/minus null raus und hat jetzt einen Facelift. Ist der erste Getriebeschaden, von dem ich beim V10 Plus gehört habe. Falls du einen ehrlichen V8 als Handschalter suchst kann ich dir den hier empfehlen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1151258054-216-2606 Den hab ich selbst von 2012 bis 2015 gefahren. Leider hat mein Nachfolger etwas am km-Stand gedreht, wovon der jetzige Besitzer (und Verkäufer) erst durch Zufall erfahren hat. Ansonsten ist der wirklich ok, V8 mit Voll-LED, Keramikbremse und Capristo sind relativ selten. Über den Preis lässt sich sicher noch verhandeln 😉 Danke für deine Antwort. Das ist natürlich ärgerlich aber wenn der Händler den zurück gekommen hat dann ist er noch gut aus der Nummer raus gekommen. Aber 38k ist schon ne Hausnummer :-) Auch Danke für dein Angebot / Vorschlag - leider kommt eine Keramikbremsalange nicht in frage. Oder wurde die in letzter Zeit mal gewechselt? (Vor allem weiß man ja net was die dann wirklich KM drauf hat). Ein Satz Dämpfer kostet auch schon 2800€ Daher müsste das Auto Preislich so Interessant sein das man nicht nein sagen kann aber ich möchte auch kein unverschämtes Angebot abgeben.