Hallo Zusammen,
ich weiß das Thema wurde schon paar mal besprochen aber ich weiß nicht mehr weiter:
Meine KTM (640 Lc4 Bj. 2005) hat seit ein paar Wochen Probleme beim Starten. Alles begann mit einer verstopften Standgasdüse wo der Anlasser ziemlich gequellt wurde. Nun habe ich ein kompletten Service (inkl. Zündkerzenwechsel) und Vergaserreinigung gemacht. Jedoch blieb das Problem bestehen und daher habe ich eine neue Gel-Batterie gekauft. Das hat jedoch auch nicht geholfen daher der Thread.
Heute habe ich den Anlasser ausgebaut um zu schauen ob die Kohlen runter sind aber jedoch war da alles gut. Außerdem habe ich den Anlasser einmal direkt an eine Ersatzbatterie geschlossen und da lief er.
Nach dem Zusammenbau geht nun gar nichts mehr: wenn ich den E-Starter drücke dann hört man nur noch ein Klicken vom Relais.
Ach und wenn ich sie ankicke dann läuft sie ziemlich gut und springt auch gut an.
Habt ihr Tipps???