Hallo Dari, es erscheint "Motorleistung begrenzt" im Display und erheblicher Leistungsverlust setzt ein. Mehrere Reparaturversuche der Auslieferungswerkstatt waren erfolglos. Daraufhin wurde die Wandlung erklärt. Der Händler leugnete sogar den Fehler und sperrt sich gegen alles. Wir mussten einen Sachverständigen bemühen um den Fehler zu dokumentieren! Unglaublich! Der Wagen ist daraufhin mehrere Wochen bei einem anderen Händler in Reparatur gewesen. Nach zwei Wochen Leihwagen (BMW X3, € 70 pro Tag) wird der Betrag von Jaguar auf € 50 gekürzt!!! Dann muss man € 20 dazu zahlen oder bekommt ohne Aufpreis einen Landrover Freelander (hahahahaha). Beschwerden sind da zwecklos. Man kauft einen Wagen mit 275 PS und soll dann mit einem Forstauto durch Deutschland reisen. Die Waldorfschüler an der Hotline verstehen die Problematik nicht und ziehen sich auf die Bedingungen der Mobilitätsgarantie zurück. Ich hoffe, dass der Rechtsstreit jetzt bald beendet ist und wir den Wagen vom Hof fahren lassen können. Ansonsten waren da noch: Fahrersitz knackt - Austausch, Heckschürze hat sich gelöst - befestigt, extreme Windgeräusche Fahrerseite - Tür gebogen!!! Blinker defekt - Austausch, Blinker geht nicht zurück - Austausch, Beifahrersitz knackt - ist uns jetzt egal...