Ja wie soll ich sagen... gegen Winter letzen jahres hab ich neue Wr draufgezogen und dann irgendwann habe ich bemerkt daß er recht laut brummt... ich habe mich damit beruhigt, daß es die Reifen sind... und nachdem ich die SR draufgezogen habe...natürlich erst letzte Woche 😉. hat sich gar nix geändert und wird kontinuierlich immer lauter... allerdings ungewöhnlicherweise keine Änderung in Kurven aber mitlerweile ab 80 km/h ohrenbetäubend.....
Naja dann war ich beim FOH...Meister macht Probefahrt und sagt sofort radlager... Dann haben wir das Teil auf die Bühne gehieft und man hat es auch beim "von Hand drehen" gemerkt... ein rauhes mehliges gefühl... bei 3 Stück eben... naja hätte vorher draufkommen sollen.
Bekomm ich eigentlich die lange Schraube beim Querlenker oben gut raus? die ist so filigran.
Selbe Frage beim Stoßdämpfer unten? ( Ich gehe von aus der der Stoßdämpfer Lastfrei ist).
Grüße
Edit:
Ist es nicht einfacher um das Radlager vom Schenkel zu lösen falls es nicht rausgeht, die Torxschrauben etwas ausdrehen und dann mim Hammer diagonal vorsichtig auf die Schrauben hämmern... dann müßte es sich doch lösen und die Torxschrauben werden ja eh erneuert.