Zitat:
@camelffm-2 schrieb am 21. Juni 2022 um 09:47:34 Uhr:
Zitat:
@htrs100 schrieb am 20. Juni 2022 um 20:35:58 Uhr:
Ich stehe die ganze Zeit auf der Kupplung, also nein.
Im Eingangsposting schreibst Du ''nachdem ich dann auf die Kupplung trete springt er sofort an''
Beschreibe mal genauer, ich nehme an Du nimmst den Gang raus, lässt dich Rollen und an der Ampelbei vollständigem Stillstand des Fahrzeugs geht der Motor aus. Dann steigst Du auf die Kupllung und der Motor geht an. Oder ?
Das ist dann eine normale Funktion des S&S. Das funktioniert sobald der Motor betriebstemp hat und andere Parameter wie Batterieladung oder Innentemperatur Fahrgastraum passen.
In der Armatur müsste dann ein A mit einem grünen Kringel drum leuchten. Das ist das Zeichen das die S&S nun funktioniert. Ist der Kringel Rot sind noch nicht alle bedingungen erfüllt. Ist das A durchgestrichen ist S&S ausgeschaltet.
Sorry nochmals genauer. Es hat nichts mit Start Stopp zu tun.
Ich rolle quasi zur Kreuzung bzw. Ampel; Bin die ganze Zeit auf der Kupplung und plötzlich geht der Motor aus (noch im Rollen, kein Fahrzeugstillstand). Da kann das Fahrzeug vermuttlich den Leerlauf nicht richtig einregeln