• Online: 4.662

Arnold Schwarzenegger: Panzerfahren für den guten Zweck - Zerstören mit dem Terminator

verfasst am

Der Last Action Hero Arnold Schwarzenegger öffnet Hof, Heim und Panzer: Ein glücklicher Gewinner darf mit Arnie Sachen zerstören – für einen guten Zweck.

Zerstören mit Arnie: Der Gouvernator verlost einen Tag mit Muskeln, Zigarren und Panzer in Los Angeles Zerstören mit Arnie: Der Gouvernator verlost einen Tag mit Muskeln, Zigarren und Panzer in Los Angeles Quelle: Youtube

Los Angeles – Er war Mr. Universum, böser (und guter) Roboter aus der Zukunft, Barbar, russischer und amerikanischer Spion: „The Gouvernator“ Arnold Schwarzenegger hat jede Rolle gespielt, die man mit Muskeln und einem fiesen Dialekt bekommen kann – sogar die des Gouverneurs von Kalifornien.

Jetzt, im Alter von 66 Jahren, hat sich Arnie seinen Lebenstraum erfüllt. Er besitzt „einen verdammten Panzer!“ Und damit möchte er Gutes tun. Wie? Indem er Gegenstände überfährt, zerquetscht, zerstört. Alles, was ihm vor die Ketten kommt – von der Geburtstagstorte bis zur Hantelbank.

Arnie und das Militär

Schwarzenegger liebt seine Rolle als Zerstörer: Er besaß als erster Zivilist ein „Humvee“, besser bekannt als Hummer H1, ein US-Militärfahrzeug. Jetzt hat der alternde „Uakschän Hiero“ seinen Fuhrpark um einen M47 Patton Tank erweitert – einen amerikanischen Kampfpanzer aus dem kalten Krieg. Mit 810 PS aus 12 Zylindern und fast 30 Litern Hubraum rollt das Ungetüm 48 km/h schnell und bis zu 130 Kilometer weit.

Die 90-Millimeter-Kanone kommt bei der Aktion nicht zum Einsatz. Dafür aber ein Gewinner: Arnie verlost unter allen Teilnehmern, die mindestens zehn US-Dollar für die „After School Allstars“ spenden, einen Tag voller Muskeln und Panzer in Los Angeles. Flug, Hotel und Zigarren sind mit dabei.

Panzer fahren für die After School Allstars

Arnie verdoppelt jeden gespendeten Dollar. Die komplette Summe unterstützt Kinder aus armen Familien: Die After School Allstars bieten kostenlosen Nachhilfeunterricht in 14 Regionen in Amerika an.

Alle Details zur Teilnahme gibt es hier. Einen Vorgeschmack auf den „besten Tag Eures Lebens“ seht Ihr im Video.

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von SerialChilla
Ford
33
Diesen Artikel teilen:
33 Kommentare: