• Online: 3.763

Die besten Super-Bowl-Werbespots 2013 - Zehn Super-Spots zum Super Bowl

verfasst am

Die kreativsten Werbespots des Jahres sieht man beim Finale des Superbowls, des Endspiels um die US-Football-Meisterschaft. Die zehn besten Spots zeigen wir hier.

Best of Super Bowl: Die zehn besten Auto-Werbespots. Best of Super Bowl: Die zehn besten Auto-Werbespots.

New Orleans – In der amerikanischen Jazz-Hauptstadt kommt es am Sonntag zum Showdown: Im Superdome kämpfen San Francisco 49ers und Baltimore Ravens um den Meistertitel der amerikanischen Football-Liga NFL. Bei 100 Millionen Zuschauern in Amerika kostet eine halbe Minute Werbezeit in der Halbzeitpause rund 30 Millionen Euro – da lohnt es sich doch glatt für die Hersteller, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Was Sonntag Nacht gezeigt wird, könnt ihr hier schon sehen.

Platz 10 – Sex sells: Mercedes CLA

Sexy Car Wash mal anders: Kate Upton hilft bei der Autowäsche. Mit Rat und, naja, Tat.

Platz 9 – Scharf: Fiat 500 Abarth

Skorpione sind schlaue und hilfreiche Tiere – behauptet zumindest Fiat.

Platz 8 – Da kommen die Babies her: Kia Sorento

Manche Fragen möchte man nicht so genau beantworten. Sprachsteuerung kann dabei helfen.

Platz 7 – Die goldene Mitte: Fiat 500 L

Brautjungfern, heiße Kurven und schnelle Geraden: Manchmal sollte man schweigen und genießen.

Platz 6 – Klopf, Klopf, Penny: Toyota Rav4

Früher war mit Toyota nichts unmöglich, heute erfüllen die Japaner (und Schauspielerin Kaley Cuoco) Wünsche.

Platz 5 – Nichts verraten: Hyundai Santa Fe

Manche Dinge bleiben besser geheim.

Platz 4 – Akzent ist alles: VW Beetle

Angeblich ist dieser Spot rassistisch. Wir finden, er macht gute Laune.

Platz 3 – Das war’s wert: Audi S6

Tapferkeit dank V8: Audi zeigt, wie man einen ruinierten Highschool-Abschlussball rettet.

Platz 2 – Der Teufel im Detail: Mercedes-Benz CLA

Ein teuflisch gutes Angebot: Der Mercedes CLA ist Rennwagen, Frauenmagnet, Publikumsliebling und macht den Fahrer zum Tanzbären.

Platz 1 – Touch or Tackle: Hyundai Santa Fe

Die Jungs sind schon einzeln stark, gemeinsam sicher unschlagbar: Im Siebensitzer geht’s aufs Feld.

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von SerialChilla
Ford
33
Diesen Artikel teilen:
33 Kommentare: