• Online: 1.680

Video: Mini umfährt Polizeisperre - Wer Jagd auf Kleine macht, sollte auf deren Größe achten

verfasst am

Wer eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei plant, der kann in diesem Video etwas lernen. Zum Beispiel, dass ein wendiger Kleinwagen die erste Wahl als Fluchtauto ist.

Ein Mini auf der Flucht: In Brisbane umfuhren zwei Diebe eine Polizeisperre Ein Mini auf der Flucht: In Brisbane umfuhren zwei Diebe eine Polizeisperre Quelle: Sinan Yildiz via YouTube

Brisbane – Die beiden Jungs in diesem Video haben wohl eine Runde zu viel GTA gespielt. Erst klauen sie einen Mini, dann überfallen sie einen Schnapsladen und schließlich liefern sie sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Dabei kann sie nicht mal das polizeiliche Spezialmittel gegen ausgetickte Raser aufhalten: Eine Nagelsperre umfahren die beiden gekonnt. Eins zu null für den kleinen Mini und seine verrückten neuen Besitzer.

Übrigens: bei dem Video handelt es sich um einen digitalen Scheunenfund, der gerade wieder neue Aufmerksamkeit auf Facebook erlangt. Das Verbrechen ereignete sich bereits im November 2012. Wie der Australische Nachrichtensender „9News“ damals berichtete, verließ die beiden Autodiebe nach dieser Aktion ihr Können. Kurz darauf bauten sie einen Unfall und wurden verhaftet. Ausgleich für die Polizei und das Ende für den Mini.

Avatar von granada2.6
Mercedes
29
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 7 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
29 Kommentare: