• Online: 2.007

Auto durchbricht Hauswand und landet im Wohnzimmer - Von der Landstraße direkt ins Wohnzimmer

verfasst am

Dieser Schreck dürfte tief sitzen: Am Samstag kommt ein junger Mann mit seinem Auto von der Straße ab, kracht durch eine Mauer und landet mitten in einem Wohnzimmer.

Ein Auto kracht in eine Wohnhaus und landet mitten im Wohnzimmer Ein Auto kracht in eine Wohnhaus und landet mitten im Wohnzimmer Quelle: picture alliance / dpa

Sonsbeck - Mitten im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses ist ein Auto nach einem Unfall in der Nähe von Wesel gelandet. Ein 22-Jähriger verlor am Samstagmorgen in Sonsbeck in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen durchfuhr einen Grünstreifen, eine Hecke und den Vorgarten, durchbrach die Hauswand und kam erst im Wohnzimmer zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Bewohner des Hauses blieben unverletzt. Das Wohnzimmer war ein Trümmerfeld. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 70.000 Euro.

Weitere News findet Ihr in unserer 7-Tages-Übersicht.

Avatar von dpanews
37
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
37 Kommentare: