• Online: 3.812

Rennspiel "Forza Horizon 2" kommt im Herbst - Vom Sofa aus durch Südeuropa

verfasst am

Besitzer von Xbox One und Xbox 360 können in diesem Herbst im Sportwagen durch Südeuropa rasen. Microsoft hat eine Fortsetzung für das Rennspiel "Forza Horizon" angekündigt.

"Forza Horizon 2" führt den Fahrer durch Südeuropa "Forza Horizon 2" führt den Fahrer durch Südeuropa Quelle: IGN

München - Anders als in der regulären "Forza"-Serie fahren Spieler in "Horizon" nicht auf vorgefertigten Rennstrecken, sondern durch eine offene Welt. Ging es im ersten Teil noch in den US-Bundesstaat Colorado, heizen die digitalen Rennen in der Fortsetzung durch Südeuropa.

Welche Länder genau simuliert werden, ist aber noch nicht bekannt. Nach einem Bericht des US-Onlinemagazins "IGN" bekommt das Spiel unter anderem ein Wettersystem, so dass auch Rennen bei Regen möglich sind. Dazu soll es wieder Hunderte Autos verschiedener Hersteller geben. Zu Preis und Altersfreigabe von "Forza Horizon 2" macht Microsoft noch keine Angaben.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
2
Hat Dir der Artikel gefallen?
Diesen Artikel teilen:
2 Kommentare: