• Online: 2.061

Fleischwurst beschädigt Auto in Neubrandenburg - Volle Wurst ins Blech

verfasst am

Streit nach einem Parkmanöver: Zwei Männer gerieten in Mecklenburg-Vorpommern aneinander. Einer beschädigte das Auto des anderen mit einer Fleischwurst.

Gefährliche Wurst: In Mecklenburg-Vorpommern wurde ein Auto durch eine Fleischwurst beschädigt Gefährliche Wurst: In Mecklenburg-Vorpommern wurde ein Auto durch eine Fleischwurst beschädigt Quelle: dpa/Picture Alliance

Neubrandenburg – Die kurioseste Meldung des Tages: In Neubrandenburg beschädigte ein 49-Jähriger das Auto eines 47-Jährigen mit einer Fleischwurst. Die beiden seien nach einem Parkmanöver aneinandergeraten, berichtete die Polizei Mecklenburg-Vorpommern. Daraufhin habe der Mann eine 30 Zentimeter lange Wurst an das Auto des anderen geworfen. Die habe eine Delle in der hinteren rechten Tür hinterlassen.

Die Polizei hat Strafanzeigen wegen Beleidigungen und Bedrohungen sowie wegen Sachbeschädigung aufgenommen. Vermutlich habe eine Metallklammer am Wurstende den Wagen eingebeult, sagte eine Polizeisprecherin.

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
36
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 8 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
36 Kommentare: