• Online: 3.940

Neue Ausstattungsvariante: Alfa Romeo Giulietta Sport - Vierte Ausstattungsvariante für die Giulietta

verfasst am

Alfas Giulietta gehört zu den hübscheren Kompakten. EIne neue Ausstattungsvariante bringt nun optische Upgrades und viel Ausstattung.

Alfa Romeo Giulietta Sport Alfa Romeo Giulietta Sport Quelle: Alfa Romeo

Frankfurt - Alfa Romeo frischt die Modellpalette der Giulietta mit einer neuen Ausstattungsvariante im Dynamiker-Look auf. Zu den Kennzeichen der Giulietta „Sport“ zählen Karosserieteile in Carbon-Optik, eine rote Zierlinie am vorderen Stoßfänger und ein Diffusor.

Zur übrigen Ausstattung gehören eine elektronische Differenzialsperre, Zweizonen-Klimaautomatik und Xenonlicht. Für den Antrieb stehen zwei Diesel mit 150 oder 170 PS und zwei Turbobenziner mit 150 oder 175 PS zur Wahl. Die Basisvariante mit einem 150 PS starken Ottomotor kostet 27.900 Euro.

Die seit 2010 gebaute Giulietta zählt zu den dienstältesten Modellen in der Kompaktklasse. Ein Nachfolger wird wohl erst in zwei Jahren auf den Markt kommen. Die neue Sport-Variante des Fünftürers soll nun helfen, die Wartezeit zu überbrücken.

 

Quelle: SP-X

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
10
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
10 Kommentare: