• Online: 3.497

Justin Bieber bei Straßenrennen verhaftet - Unter Drogen im Lambo

verfasst am

Teenie-Sänger Justin Bieber ist nach Behördenangaben bei einem Beschleunigungsrennen in Miami Beach im US-Bundesstaat Florida festgenommen worden.

Diese beiden Sportwagen stellte die Polizei sicher: Links ein roter Ferrari, rechts der gelbe Lamborghini Diese beiden Sportwagen stellte die Polizei sicher: Links ein roter Ferrari, rechts der gelbe Lamborghini Quelle: dpa/Picture Alliance

Miami Beach - Der Popsänger Justin Bieber, der kürzlich seinen Rückzug aus dem Showbusiness bekanntgegeben hatte, wurde bei einem illegalen Straßenrennen verhaftet. Eine Polizeisprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag entsprechende Medienberichte. Zu dem konkreten Vorwurf äußerte sie sich nicht.

Laut einem Bericht des Lokalsenders NBC 6 South Florida hatte Bieber mit einem geliehenen Lamborghini an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen. Er sei gegen einen roten Ferrari angetreten, während zwei SUV die Straße freihielten.

Der Sender berichtet zusätzlich, dass Bieber unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und Marihuana gestanden habe und berief sich auf Polizeiquellen.

Avatar von dpanews
29
Diesen Artikel teilen:
29 Kommentare: