• Online: 3.622

MOTOR-TALK News auf Whatsapp und Insta - Unsere besten Geschichten auf Deinem Smartphone

verfasst am

Nie wieder eine wichtige News von MOTOR-TALK verpassen! Über unseren Whatsapp-Newsletter bekommst Du die Highlights des Tages direkt auf Dein Smartphone.

Neu bei MOTOR-TALK: Die besten News des Tages einmal am Tag direkt auf Dein Handy Neu bei MOTOR-TALK: Die besten News des Tages einmal am Tag direkt auf Dein Handy Quelle: MOTOR-TALK/mobile.de

Berlin - Du magst unsere Autonews und möchtest künftig nichts Wichtiges mehr verpassen? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Ab sofort verschicken wir unsere heißesten, schnellsten und unterhaltsamsten Geschichten auch über Whatsapp und die App "Insta".

Wie das funktioniert? Ganz einfach. Wenn Du Dich über Whatsapp anmelden willst, klicke auf www.motor-talk.de/whatsapp das entsprechende Widget und speichere die dort angezeigte Handynummer als Kontakt. Benenne ihn, wie Du willst. Schicke dann eine Whatsapp-Nachricht mit "Start" an diesen Kontakt. Schon bist Du für unseren News-Kanal registriert und bekommst einmal pro Tag unseren Nachrichtenüberblick. Willst Du wieder aussteigen, schicke eine Nachricht mit "Stop" und wir nehmen Dich aus dem Verteiler.

Ähnlich simpel und ohne Handynummer funktioniert das Ganze mit der App "Insta" (nicht zu verwechseln mit Instagram). Lade Dir die App aus dem Google Play Store oder dem Apple Appstore auf Dein Smartphone und suche in den Kanälen nach MOTOR-TALK/mobile.de. Hast Du uns gefunden, kannst Du uns mit einem Fingerwisch abonnieren.

Jetzt abonnieren: https://www.motor-talk.de/whatsapp

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
5
Hat Dir der Artikel gefallen? 5 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare: