• Online: 2.553

Tuning News

Turbulent! Das neue Design B25 in Turbinenoptik von Brock

verfasst am

Klassisch und sportlich in einem, so präsentiert sich die neue Leichtmetallfelge aus dem Hause Brock genannt B25

Brock Alloy Wheels vereint im Design B25 die klassischen Formen des 5-Speichendesign mit der sportlichen Turbinenoptik. Fünf bis an den äußeren Rand des Felgenhorns ragende leicht gedrehte Linien prägen das Gesamtbild des neuen Rades. Gerade dieser prägnante aber doch schlichte Verlauf in den Speichen prägen die Turbinenform und lassen durch ihre durchgezogene Optik die Felge auch in keinen Größen sehr präsent erscheinen.

Gerade in der zweifarbigen Ausführung, mit in schwarz lackierten nach innen gewölbten Speichen und Glanz polierter und somit herausstechender Front, wirk das neue Design besonders herausragend.

Wem das eine Spur zu auffällig sein sollte, sich aber in das Design des Rades schon verliebt hat, für den steht das Leichtmetallrad wahlweise auch in zeitlosem chrom-silber zur Verfügung.

Die B25 ist in den Größen 6,5x16, 7,0x16, 7,5x17 und 8,0x18 Lieferbar und steht für alle gängigen Lochkreisanbindungen beim Felgendealer eures Vertrauens bereit.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
7
Diesen Artikel teilen:
7 Kommentare: