• Online: 5.614

Toyota News

Toyota veröffentlicht die Preise des „neuen“ Aygo

verfasst am

Am 25. Februar 2012 kann man sich beim Toyota-Händler seinen Aygo in der gelifteten 2012er Version einpacken lassen. Der Einstiegspreis bleibt dabei gleich.

Toyota Aygo Toyota Aygo Wie bisher auch, wird der Toyota Aygo mit einem Listenpreis ab 8.990 Euro (Fünftürer: 9.440 Euro) an den Start gehen. Die Ausstattung des Basisangebots wurde etwas modernisiert, so gibt es jetzt in allen Versionen Servolenkung und Seitenairbags serienmäßig. Die höheren Ausstattungen Aygo Cool und Aygo Connect wurden jeweils 100 Euro teurer, ausstattungsseitig aber ebenfalls aufgewertet.

So ist der Toyota Aygo Cool mit LED-Tagfahrleuchten und vier statt wie bisher zwei Lautsprechern ausgestattet. Er kostet nun nach Preisliste 10.090 Euro mit drei und 10.540 Euro mit fünf Türen. Die Ausstattung „Connect“ startet bei 10.750 Euro und enthält zusätzlich ein Audiosystem mit USB- und iPod-Anschluss sowie einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Zusätzlich sind Lenkrad und Schaltknauf mit Leder bezogen.

Der Aufpreis für ein automatisiertes Schaltgetriebe, das sich über Lenkradwippen bedienen lässt, beträgt für die beiden höheren Varianten je 600 Euro. Für die Basisversion ist das Feature nicht bestellbar.

(bmt)

 

Quelle: MOTOR-TALK

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
39
Diesen Artikel teilen:
39 Kommentare: