• Online: 1.576

Toyota Auris – Die Preise - Toyota Auris - Hybrid günstiger als Diesel

verfasst am

Wenn der Auris im Januar auf den deutschen Markt kommt, dann kostet er mindestens 15.950 Euro. Und die Hybrid-Version weniger, als ein vergleichbarer Diesel.

Ab Januar 2013: Der neue Toyota Auris Ab Januar 2013: Der neue Toyota Auris Köln – Im Januar 2013 startet der neue Toyota Auris zu Preisen ab 15.950 Euro – allerdings ohne Klimaanlage und Radio. Gegenüber dem Vorgängermodell sinkt der Preis um bis zu 700 Euro; neue Features wie LED-Tagfahrlicht und Bremsassistent sollen den Auris sicherer machen. Die Hybridversion wird ab Marktstart angeboten und ist mit 22.950 Euro 200 Euro günstiger als der vergleichbare Zweiliter-Diesel.

Die 17.950 Euro teure Cool-Version liegt etwa eintausend Euro über dem Golf-Einsteiger, verfügt allerdings über Klimaautomatik und Radioanlage mit CD- und MP3-Player. Damit befindet sich der Auris auf Augenhöhe mit seinem Wolfsburger Rivalen. Wer bis Ende März bestellt, bekommt ab 20.150 Euro die Start-Edition mit 16-Zoll-Leichtmetallrädern, Einparkautomatik, Sitzheizung und Tempomat.

 

Quelle: SpotPress

Avatar von spotpressnews
26
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: