• Online: 3.966

Opel Grandland X von Irmscher - Tiefer, breiter, bald auch stärker

verfasst am

Zu einem Opel gehört, dass es für ihn Tuning-Teile von Irmscher gibt. Die hat der Teile-Spezialist nun für den Grandland X vorgestellt.

Bodykit, Tieferlegung und neuer Grill: So stellt man sich bei Irmscher einen individualisierten Opel Grandland X vor Bodykit, Tieferlegung und neuer Grill: So stellt man sich bei Irmscher einen individualisierten Opel Grandland X vor Quelle: Irmscher

Remshalden – Wann ist ein Opel erst ein Opel? Genau, wenn er im Katalog des Zubehör-Spezialisten Irmscher auftaucht. So geschieht es nun dem ersten Opel aus französischer Produktion, dem neuen Grandland X.

Irmscher verordnet dem Kompakt-SUV ein Rundum-Tuning, das natürlich auch teilweise erworben werden kann. Dazu gehören zum Beispiel eine neue Front mit Grill in Wabenoptik, oder seitliche Trittrohre aus poliertem Edelstahl bzw. in mattem Schwarz. Im Innenraum geht noch deutlich mehr: Irmscher erfülle „jeden Wunsch“ bezüglich Material, Farbe und Verarbeitung, teilt der traditionelle Opel-Tuner mit.

Für den sportlichen Look legt Irmscher den Opel Grandland X um drei Zentimeter tiefer und stellt das Fahrzeug auf Irmscher-Felgen von 17 bis 20 Zoll Größe. Noch nicht lieferbar, aber vorbestellbar sind Leistungssteigerungen für alle Motoren um 25 PS. Die Irmscher-Umbauten können direkt bei vielen Opel-Händlern bestellt werden. (bmt)

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
48
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
48 Kommentare: