• Online: 2.940

Gaming News

Test Drive Unlimited 2: Entwickler verspricht weiteren Support, Updates und DLC

verfasst am

Die TDU2-Entwickler bekräftigen, dass man wie versprochen das DLC1 Exploration Pack auch für die Konsolenversionen zur Verfügung stellen und die Käufer des Spiels durch Fortsetzung des Supports unterstützen wird.

Für die PC-Version von Test Drive Unlimited 2 wurde das kostenlose DLC1 Exploration Pack bereits Anfang Mai veröffentlicht. Damals hieß es, dass die Erweiterung auch für die PS3- und Xbox 360-Version bereits fertig sei und nur noch die Zertifizierung durch Microsoft und Sony erhalten muss. Bis heute warten die Konsoleros aber vergeblich darauf.

Nachdem die Entwickler von Eden Games zwischenzeitlich in Streik getreten waren, gibt es nun wieder ein Lebenszeichen und somit neue Hoffnung auch für die Käufer der Konsolenversion von TDU2. In einer kurzen Erklärung auf der offiziellen Webseite stellt man sich demonstrativ hinter das eigene Spiel und fühlt sich der Community verpflichtet.

"Wir wollen noch einmal bestätigen, dass das DLC1 Exploration Pack definitiv erscheinen wird. Wir entschuldigen uns dafür, dass es so lange dauert, möchten jedoch sicherstellen, dass ihr alle ein großartiges Produkt erhaltet. Das Team bei Eden arbeitet rund um die Uhr und fühlt sich zu 100 Prozent verpflichtet den Support für das Spiel und die Community mit weiteren Bugfixes, neuen DLC und Verbesserung der Online-Services fortzusetzen, um euch allen das bestmögliche Onlineerlebnis in Test Drive Unlimited 2 zu ermöglichen."

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713