• Online: 3.865

Voll besetztes Taxi fährt in Schleuse - Taxi geht baden

verfasst am

Wasser-Landung in Schleswig-Holstein: Ein voll besetztes Taxi ist in eine Schleuse gefahren.

In Schleswig-Holstein ist ein voll besetztes Taxi in eine Schleuse gefahren In Schleswig-Holstein ist ein voll besetztes Taxi in eine Schleuse gefahren Quelle: DPA / PA (Archivfoto)

Meggerdorf - Ein voll besetztes Taxi ist in Meggerdorf in Schleswig-Holstein in eine Schleuse gefahren und drei Meter tief gesunken. Der Fahrer und die fünf Insassen konnten sich in der Nacht zu Donnerstag nach Polizeiangaben rechtzeitig befreien. Der Fahrer wurde mit einer leichten Unterkühlung und Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrgäste lehnten eine medizinische Behandlung ab.

Der Taxifahrer habe in einer Kurve der Bundesstraße 202 die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei in die Schleuse gerast, die den Fluss Neue Sorge staut, sagte ein Sprecher. Das Technische Hilfswerk barg das Auto mit Tauchern und einem Kran. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Fahrer sei nicht betrunken gewesen.

Avatar von dpanews
22
Diesen Artikel teilen:
22 Kommentare: