• Online: 4.344

Mercedes-Video: Dirty Driving - Stuttgarter Sexualkunde

verfasst am

In der Mercedes-Marketing-Abteilung sind Frühlingsgefühle ausgebrochen. Darunter leiden müssen das S-Klasse Coupé, der Actros Truck und wir.

Mercedes S-Klasse und Actros balzen in einem Werbespot miteinander Mercedes S-Klasse und Actros balzen in einem Werbespot miteinander Quelle: youtube, Mercedes

Berlin – Zugegeben, es kann passieren, dass man darüber nachdenkt, was dabei herauskommt, wenn das eine Auto mit dem anderen...Ihr wisst schon. Bei einem Fässchen Super-Duper 98. Oder zwei. Der Ferrari 458 mit dem VW Bulli zum Beispiel. Oder, was, wenn der Scorpio II mit den Glubschaugen endlich eine ansehnliche Front bekäme? Vom Lancia Stratos vielleicht. Ha....ha.

Was die Mitarbeiter beim Mercedes-Marketing so denken und trinken, steht wohl in den Sternen (ha...ha....ha). Aber auch sie haben eine Vorstellung von dem, was dabei herauskommt, wenn bestimmte Autos miteinander - Ihr wisst schon. In einem neuen Werbespot vergnügen sich das S-Klasse Coupé und der Actros Truck. Untermalt von der ewigen Paarungstanz-Schnulze Dirty Dancing. Ein lustige Idee, so nach zwei, drei Bier.

Doch wer das Video sieht, der fühlt sich danach wie beim Aufklärungsgespräch im Biologie-Unterricht mit Fräulein Schulze (54) in der 5 b - peinlich berührt. Das Mercedes-Marketing dreht dagegen noch eine Extra-Runde. Am Ende des Aktes werden weitere Akte der Blechromanze verlinkt. Bondage, Voyeur - alles kann, nichts muss. Wir bleiben verstört zurück und fragen: S-Klasse und Actros, sind die nicht eigentlich verwandt?

Avatar von granada2.6
Mercedes
26
Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 9 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
26 Kommentare: