• Online: 6.056

Video: Top Gear kündigt neue Staffel an - Stig fährt in den Urlaub

verfasst am

Mit einem kurzen Video kündigt Top Gear eine neue Staffel der legendären Autosendung an. Um was es genau gehen wird, wissen wir nicht. Nur so viel: Stig sitzt wieder am Steuer.

Stig macht Urlaub - mit einem gemieteten Lamborghini Stig macht Urlaub - mit einem gemieteten Lamborghini Quelle: Youtube

Berlin - Gute Nachrichten für alle Top-Gear-Fans: Der britische Fernsehsender BBC arbeitet an der 22. Staffel des Kult-Magazins. Mit dabei: Test-Fahrer Stig.

Der neue Trailer zeigt, wie der stets in Weiß gekleidete Rennfahrer seine Urlaubswochen verbracht hat: mit einem gemieteten Lamborghini Aventador. Jetzt sind die Ferien allerdings vorbei, Stig muss zurück ins verregnete England und an die Arbeit. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis.

Hier seht Ihr den Trailer zur 22. Top-Gear-Staffel:

Avatar von sabine_ST
22
Hat Dir der Artikel gefallen? 12 von 12 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
22 Kommentare: