• Online: 2.875

Gaming News

Split/Second: Releasetermin und explosiver Trailer

verfasst am

2010 bringt Disney Interactive das nächste Rennspiel der PURE-Entwickler an den Start. Split/Second schickt sich an neue Standards in Sachen Action-Gameplay zu setzen, wie der neue Trailer eindrucksvoll verdeutlicht.

Einstürzende Gebäude und schnelle Sportwagen stehen in Split/Second, entwickelt von den Black Rock Studios auf der Tagesordnung.

Schon jetzt zeichnet sich ab, dass das neue Spiel der PURE-Entwickler neue Standards in Sachen Action-Gameplay setzen dürfte.

Im jetzt veröffentlichten PowerPlays-Trailer stellt Nick Baynes, seines Zeichens Game Director, einige der Spielfeatures anhand von frischen Gameplay-Szenen vor.

Der Termin für die Veröffentlichung wurde von Disney Interactive zwischenzeitlich noch einmal aktualisiert. Adrenalinjunkies dürfen nach jetzigem Stand ab dem 20. Mai 2010 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 losheizen.

 

Quelle: Speedmaniacs

Avatar von Duftbaumdeuter15713
Diesen Artikel teilen: