• Online: 5.552

Vermisstes Auto nach zwei Jahren wiedergefunden - Spätes Wiedersehen mit vermisstem Auto

verfasst am

Straubing - Das Bayerische Polizeiverwaltungsamt hat nach rund zwei Jahren in München einen vermissten Pkw wiedergefunden.

Ob der Pkw ähnlich verwittert war? Ob der Pkw ähnlich verwittert war? Der zwischenzeitlich abgelaufene TÜV und die dadurch ausgelöste Fahndung hätten zu dem Treffer geführt, teilte die Behörde in Straubing am Dienstag mit. Ende 2010 hatte der Fahrzeughalter seinen Firmenwagen in der Münchner Innenstadt abgestellt und trotz intensiver Suche nicht mehr wiedergefunden. Wie sich nun herausstellte, hatte sich der Halter bei der Angabe des Parkplatzes um rund vier Kilometer verschätzt.

Das Fahrzeug samt mitgeführter Werkzeuge und Maschinen im Wert von rund 40.000 Euro wurde nun von der Polizei sichergestellt und dem Halter übergeben.

 

 

Quelle: DAPD

Avatar von dapdnews
20
Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare: